Die Anmeldefrist ist abgelaufen! Vielen Dank für eure Anmeldungen. Ihr erhaltet noch vor Silvester eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Infos. Wer die Frist verpasst hat: Meldet euch gern beim Vorstand. Wir führen eine Warteliste.
Wir grüßen euch herzlich und laden euch zum kommenden Jahrestreffen des Vereins Plattform für Karrierewege e.V. (PfK - Alumniverein des Karriereförderprogramms
für Frauen) ein. Die Veranstaltung findet vom 17.-19. März 2023 in der Jugendherberge Fulda (Schirrmannstraße 31, 36041 Fulda) statt.
Die Kosten für das ganze Wochenende, inklusive Vollpension und Übernachtung im Doppelzimmer belaufen sich auf
200 € pro Person.
An diesem Wochenende wollen wir
Das Orga-Team arbeitet derzeit mit Hochdruck am Feinschliff des Programms.
Deep Dive Workshop:
Coaching in Leadership
mit Dorothée
Was ist Coaching und welche Elemente gibt es?
Wie unterstützen diese Elemente in Führungssituationen und zum Aufbau von Teams?
Panel-Diskussion:
Frauen, Führen, Forschen
Zusammen mit spannenden Frauen und Kontakten sind wir Inspiration und neuen Erkenntnissen auf der Spur.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen!
Euer PfK-Vorstand
Bettina, Katharina, Stefanie R., Paula und Stefanie A.
Freitag | bis 19 Uhr | Anreise |
19:00 - 20:00 Uhr | Abendessen | |
20:00 - 22:30 Uhr | Austausch und Kennenlernen | |
Samstag |
bis 09:00 Uhr | Frühstück |
09:00 - 10:00 Uhr |
Reflexionseinheit zu Privilegien und Diversität |
|
10:00 - 10:30 Uhr | Kaffeepause | |
10:30 - 12:00 Uhr |
Barcamp |
|
12:00 - 14:00 Uhr |
Mittagspause |
|
14:00 - 16:00 Uhr |
"Von Solisten zum Orchester" - Workshop zu Teamführung und - Coaching |
|
16:00 - 17:00 Uhr | Agile Game zu Führung, Gruppenfoto und Kaffeepause | |
17:00 - 18:00 Uhr | Mitgliederversammlung | |
18:00 - 20:00 Uhr |
Abendessen und Pause |
|
20:00 -22:00 Uhr |
Plenum: Biographien im Gespräch | |
Sonntag |
bis 09:00 Uhr | Frühstück |
09:00 - 10:00 Uhr | Weiterentwicklung der Vereins und Planung nächste Termine | |
10:00 - 10:30 Uhr |
Finanzen und Tools |
|
10:30 - 11:00 Uhr |
Kaffeepause |
|
11:00 - 11:30 Uhr | Walk & Talk | |
11:30 - 12:00 Uhr | Abschluss | |
ab 12:00 Uhr | Mittagessen und Abreise |